Facebook Link

1 week ago

Wie angekündigt wurde heute 10. August 2019 das alte Dongle Protokoll ausser Betrieb genommen. Der DV4MINI funktioniert nur noch mit den neuen Software Versionen ab Februar 2019. Dafür funktioniert ... See more

2 weeks ago

Am kommenden Dienstag, 6. August 2019, 19 Uhr findet auf dem Reflektor 4189 eine ausserordentliche Support Runde statt. Die Support Runde dient dazu, dass Neulinge in DMR Fragen stellen können, ... See more

2 weeks ago

WICHTIGE INFORMATION

Wie schon mehrmals vorangekündigt, wird das alte DV4MINI Protokoll „Dongle“ per 10. August 2019 abgestellt. Darüber informieren wir seit 6 Monaten.

Damit Euer DV4MINI ... See more

2 months ago

TG5 Australien / TG85 Brücke zu NXDN

Die Sprechgruppe TG5 ist neu die internationale Sprechgruppe von Austrialien (analog TG2 Europa). Die TG5 Australien steht nun allen Relais und Hotspots, die an ... See more

2 months ago

Neues DMR Austria Relais OE7XKH Zams

Das MMDVM Relais OE7XKH Zams 438.500 MHz -7.6 MHz Shift ist seit heute in Betrieb und läuft im IPSC2 Netz.

Das Relais läuft auch in der Betriebsart D-STAR ... See more

2 months ago

Relaisstandortwechsel Pfänder zu Bregenz OE9XAH

Das DMR Relais auf dem Pfänder (1064 m ü. M.) musste vor einigen Monaten abgebaut werden, weil die Bahnstation Pfänder umgebaut wurde. Nun hat ... See more

3 months ago

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen läuft für die Hotspot das Reflektor-Mapping. Viele haben es schon ausgetestet und fixe Aufschaltungen vorgenommen.

Vielleicht sind noch Unklarheiten oder Fragen ... See more

4 months ago

Umfrage für OE Hotspot Benutzer am IPSC2-OE-DMO

Immer wieder wurde der Wunsch geäussert, dass man als Hotspot Benutzer gerne mehr als 1 Reflektor abhören möchte. Der DV4Mini hatte früher eine ... See more

4 months ago

Versuch ÖVSV OE-Rundspruch auf DMR

Immer wieder wurde der Wunsch geäussert, dass der ÖVSV OE-Rundspruch auch über DMR übertragen werden soll. Der Wunsch ist nicht neu. Bis anhin wurde davon ... See more

4 months ago

Im OE8VIK YouTube Kanal hat es 2 neue Videos.

Einrichten von Pi-Star in DMR, D-STAR und C4FM.

Betrieb DV4MINI in D-STAR mit den XLX Reflektoren.

73 Michi OE8VIK

« 1 von 7 »