Änderung bei der DMR Registrierungsseite

Aktuelle Ankündigung!

Ich wurde informiert, dass es zu einer Änderung bei der DMR ID Registraturseite kommt, da die bisherige europäische Seite technisch veraltet ist. Es würde viele Änderungen und Aktualisierungen erfordern. Aus diesem Grund wird die bisherige Seite 
register.ham-digital.org wird in RadioID.net in Kanada zusammengeführt.    

Die Umstellung auf dieses System ist für den 18./19. Dezember geplant.
 register.ham-digital.org wird am 18. Dezember keine Registrierungsanfragen mehr annehmen.
– RadioID.net akzeptiert ab dem 19. Dezember eine neue Registrierung auch aus Europa und Afrika.

Dies wird die Netzwerke nicht beeinflussen, jeder kann sie normal nutzen. Neue Benutzer werden ein neues Registrierungssystem vorfinden.

Bei RadioID.net können registrierte Benutzer ihre Daten selbst in einem Self-Care-Bereich verwalten.
Sie können fast alle Informationen außer DMR-ID, Land und Rufzeichen ändern.
Wer diese Funktionen nutzen möchte, benötigt eine Registrierung in diesem System. Dies ist das gleiche Verfahren wie im bisherigen System, bei dem eine Kopie des Lizenzdokuments usw. bereitgestellt werden muss.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Ich habe mit der DMR ID Registratur nichts zu tun, weshalb ich im Moment keine weiteren Informationen geben kann. Sobald die neue Registraturseite für Europa fregeschaltet ist, werde ich zeitnah sobald ich Zeit habe, meine Homepages anzupassen.

73 Michi OE8VIK