DMR Information während der Corona Krise (aktualisiert am 22.03.20)

  • Die tägliche DMR Runde Österreich findet zwischen 18 und 19 Uhr über die Sprechgruppe TG1-232 Österreich (Zeitschlitz 1) statt. Es besteht keine Verbindung zu anderen Betriebsarten. DIE SIMPLEX HOTSPOT HABEN NUN DIE TG1-232 ZUR VERFÜGUNG. VORAUSSETZUNG IST, DASS MAN NICHT DIE TG2-232 FIX GEBUCHT HAT.*
  • Auf dem DMR Relais Schöckl wurde für netzübergreifende QSO’s nun die DMR – C4FM Brücke TG1-7 (Zeitschlitz 1) fix aufgeschaltet.
  • Auf dem DMR Relais Stradnerkogel wurde für netzübergreifende QSO’s nun die DMR – D-STAR Brücke TG1-6 (Zeitschlitz 1) fix aufgeschaltet.
  • OE INFORMATIONEN IMMER SOFORT ÜBER UNSERE TELEGRAM APP GRUPPEN!!!! BITTE WEITERSAGEN!!!!

DMR Informationen während der Corona Krise werden hier dauernd aktualisiert. 

73 Michi OE8VIK

*Bei den Simplex Hotspots gibt es keinen Zeitschlitz 1 und 2. Deshalb wird NEU WÄHREND DER CORONA KRISE die TG232 des Zeitschlitzes 1 angeboten. DAMIT DIE TG232 DES ZEITSCHLITZES 1 FUNKTIONIERT, DARF BEI DEN OPTIONS (EINSTELLLUNGEN BEIM HOTSPOT) DIE TG232 DES ZEITSCHLITZES 2 NICHT FIX GEBUCHT SEIN.