Brandmeister Server BM2321 in Österreich

Seit kurzem gibt es einen eigenen Brandmeister Server in Österreich (BM2321). Ab sofort kann man seine Anlagen statt mit dem deutschen oder Schweizer Server mit dem österreichischem Brandmeister Server BM2321 verbinden. Bei Anlagen, bei welchen man den Server nicht mit einer Auswahl aussuchen kann, soll die IP Adresse 94.199.173.125 erfasst werden.

Natürlich funktionieren die Anlagen mit dem deutschen oder Schweizer Server weiterhin. Somit müsst Ihr nicht sofort die Wanderschuhe montieren hihi.

Bitte beachtet, dass wenn Eure Anlage vorher mit einem anderen Brandmeister Server verbunden war, die Einstellungen wie statische Sprechgruppen TG’s, usw. neu erfasst werden müssen. Dies muss im Selfcare vorgenommen werden.

Der österreichische Brandmeister Server steht in Vorarlberg in einem Rechenzentrum.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und werden neue Informationen wie immer in der Brandmeister Österreich Rubrik auf unserer DMR Homepage veröffentlichen.

Für das DMR Austria TEAM
Michi OE8VIK