DMR OE SUPPORT RUNDE zum Nachhören

Ab Juni 2018 gibt es die DMR OE SUPPORT RUNDE auch zum Nachhören. Dieser Service ist für diejenigen gedacht, welche nicht live dabei sein können. Die Audioqualität entspricht leider nicht der DMR Qualität, sollte jedoch zum Nachhören genügen. Ich verfüge nicht über teures Equipment und zeichne die DMR OE SUPPORT RUNDE mittels bestehendem Equipment auf.

Dieser neue Service wurde aufgrund einer Anfrage an der Hamradio ins Leben gerufen. 

Die Audio Dateien der DMR SUPPORT RUNDE sind im Download unter http://ham-dmr.at/index.php/download/ erhältlich.

Für das DMR AUSTRIA TEAM
Michi OE8VIK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.