Ailunce HD1 Firmwareupdate 1.4.5 für nicht GPS und eine für mit GPS Funktion

Es ist eine neue Firmware für das Ailunce HD1 veröffentlich worden. Es gibt eine Variante für die Geräte, welche kein GPS haben und für diejenigen mit GPS Funktion. Zu finden ist die Firmware 1.4.5 im Download

Ailunce HD1 ohne GPS unter http://ham-dmr.at/?wpfb_dl=402
Ailunce HD1 mit GPS unter http://ham-dmr.at/?wpfb_dl=400

Änderungen:
1. Das “Fenster für verpasste Anrufe” verschwindet, wenn ein Anruf beendet wird.
2. Problem mit Tonunterbrüchen wurde behoben.
3. Verbesserungen beim Problem, dass das Gerät plötzlich “einfriert” und nur mit entfernen des Akkus wiederbelebt werden kann.

Sobald ich das Firmware getestet habe, werde ich den Testbericht über das Ailunce HD1 anpassen. Ich werde auch in der DMR OE Support Runde vom Dienstag, 19. März 2018 darüber informieren.

73 Michi OE8VIK / HB3YZE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.