Relais OE7XCJ Innsbruck 438.400 MHz

In Innsbruck wurde ein neues DMR-Relais OE7XCJ auf 438.400 MHz in Betrieb genommen. Wie uns mitgeteilt wird, befindet sich das Relais im Klubhaus im Testbetrieb. Demnächst soll eine Dachantenne installiert werden. Dann ist das Relais auch öffentlich erreichbar. Im Frühling/Sommer soll das Relais dann an einen geeigneten Standort verschoben werden.

Wir begrüssen unsere Tiroler Freunde im DMR AUSTRIA Netz und wünschen viel Spass.

Für das DMR AUSTRIA Team
Michi OE8VIK

2 Comments

  1. Hallo
    ich bin evtl. ab MIttwoch für 4 Tage in Innsbruck. Kann ich über diesen Repeater DMR Betrieb ins BM Netz machen? Danke für die Rückmeldung
    H.Krah 73 DO3DN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.