3 Comments

  1. Hallo Kollegen

    Ich habe soeben mein HD1 auf die neue Firmware 1.5.3 upgraded. Dabei scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Im untern Teil des Display werden Channels nur als Frequenz angezeigt, auch wenn ein Alias vorhanden ist. Ich habe meine Feststellung auch an Retevis gemailt.
    Habt Ihr so etwas auch festgestellt oder mache ich einen Fehler?

    Beste 73 de HB9FIX, Hans Villars

      • Hallo Michi
        Vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe es auch heraus gefunden. Tut mir leid wegen dem Aufruhr. Wahrscheinlich habe ich während dem herumschmöckern im neuen CPS verstellt.

        73 Hans, HB9FIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.