aktuelle Retevis/TYT Codeplugs

Ich habe gestern Abend in der DMR Support Runde vergessen zu sagen, dass ich wie üblich die Codeplugs für

  • TYT MD-380 / Retevis RT3
  • TYT MD-380 / Retevis RT3 mit GPS
  • TYT MD-390 / Retevis RT8
  • TYT MD-390 / Retevis RT8 mit GPS
  • TYT MD-2017 /Retevis RT82

mit den Änderungen durch den Hytera-DMR-Gateway ergänzt habe. Auch wurden 2 neue DMR Relais eingefügt.

Es sind alle DMR Relais aller Netze in OE in den Codeplugs mit den aktuell in OE gebräuchlichen Reflektoren und Sprechgruppen (TG) ergänzt. 

Die Version ist aus dem Datum ersichtlich, welches im Dateinamen enthalten ist.

Es sind abgeänderte Versionen von meinen Retevis/TYT-Codeplugs im Umlauf. Ich kann nur dafür garantieren, dass meine originalen Retevis/TYT-Codeplugs aktuell sind, alle Relais etc. enthalten. Zu finden sind meine originalen Retevis/TYT-Codeplugs ausschliesslich im Download auf http://ham-dmr.at/index.php/download/ im jeweiligen Ordner „DMR Austria Team“.

Sobald ein neues Relais eines österreichischen DMR-Netzes auf Sendung geht, werde ich dieses umgehend in die Codeplugs der oben erwähnten Geräte einpflegen.

Weitere Informationen sind im PDF des jeweiligen Mustercodeplugs zu entnehmen.

Ich hoffe, dass vielen und vor allem Neueinsteiger mit den Mustercodeplugs geholfen wird.

Michi OE8VIK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.