Neue experimentelle Firmware für die Retevis/Tytera/TYT Geräte 17.04.17

Im Download gibt es die neue experimentelle Firmware für die Retevis/Tytera/TYT Geräte Version 17.04.17. 

Neu kann das Anzeigen der Talker alias Informationen angezeigt werden.

Anleitung fürs Einspielen der Firmware: http://ham-dmr.at/index.php/installation-der-experimentellen-firmware/

Informationen zur Firmware: http://ham-dmr.at/index.php/informationen-ueber-die-experimentelle-firmware-fuer-das-md380md390-retevis-3retevis-8/

Installation wie immer auf eigene Gefahr. Ich konnte die Installation bei meinem MD-390 problemlos vornehmen.

Für das DMR AUSTRIA Team

Michi OE8VIK

2 Comments

  1. Hallo Friedrich

    Hast du darauf geachtet, dass es die richtige Version genommen hast? Es gibt eine für die GPS Variante und ohne GPS.
    Hast du das Gerät neu gekauft oder gebraucht?

    73 Michi

  2. Hi Michi!
    Danke für deine Antwort, aber das Problem scheint zumindest im angloamerikanischen Raum bekannt zu sein. Die Lösung ist die, die Software ohne GPS Funktion drauf zuspielen und zwar von 2016 für das 380er. Das TyT das ich gekauft habe ist „Neu“ – von Amazon (Schande über mich). Es gelang auch das TyT mit den Lokatoren und den Relais zu programmieren – soweit funktioniert das Meiste (bis auf GPS). Die zukünftigen Versionen werden das Problem wohl glätten.
    73 BIF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.